K&M x3 - @ myblog.de

___Sowieso zu spät hauta /// ** Keine Einträge vorhanden Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir haben uns "vertragen"

Ja, wir haben uns "vertragen". Aber irgendwie auch nicht. Er ist immer noch sauer, weil.. wenn ich das mal wüsste. ^^ Gestern haben wir noch etwas getelt, aber kam was gesagt, nur ich xD ich sag immer was... Er hört lieber Musik, wie früher auch schon xD. Vielleicht gehe ich nach Zeitungen Austragen (DOM, von Schatz ^^) zu ihm, aber auch nur vielleicht. Schuhe kaufen ist wichtiger xDD. Ich mach mich unbeliebt. Nein, warn Scherz. Aber mal schauen -.^ Manuel? Ich bin voll froh das es wieder klappt. Aaaber jetzt hat der sowieso keine Zeit für mich. Praktikum -.- Uhf^^ Aber was solls. Naja Bis daaahaaan.
30.8.07 14:36


was würds DIR bringen wenn wir uns wieda vertragen würden???

 

 

DAS MEINTE DER ZU MIR LOL; HART EY >.< 

29.8.07 21:14


Alles kam Zu Spät

Zu spääät.... unter mails wieso
29.8.07 21:10


JAAAA

Ich ihm ne mail geschrieben. Unnnnd er hat geantwortet =D Endlich....unnnnnnnd er will telen ;p Findi gut^^
29.8.07 20:49


Uh..

Ich hab mich gemeldet... er ignoeriert mich WOW :D TOLL.
26.8.07 16:03


..Nein..



Immer noch nicht ;D
25.8.07 06:46


Nein..

Er hat sich noch immer nicht gemeldet...
24.8.07 14:46


Gratis bloggen bei
myblog.de